So funktioniert es:

  • 1.Melde dich jetzt an
  • 2. Wähle deinen Wunschclub aus
  • 3. Teste unser Sonnenstudio einmal gratis im Wert von 10€. Und wenn du überzeugt bist, nutze die Sonneflat ( sonnen so oft du möchtest) für 24,90€ pro Monat

Fülle jetzt deine Daten aus,
um das Sonnenstudio 1x gratis zu testen

Dein neues Studio

Du hast die Wahl zwischen unsere Fitnessclubs in Mössingen, Gomaringen und Hechingen

Impuls Gomaringen

Öschinger Str. 32
72810 Gomaringen

Impuls Mössingen

Wilhelmstr. 16
72116 Mössingen

Impuls Hechingen

Holger-Crafoord-Str. 11
72379 Hechingen

Das erwartet Dich bei uns:

  • Große Auswahl an Möglichkeiten für Dein individuelles Freihantel- und Geräte Training
  • EGYM-Gerätepark - Die Geräte stellen sich automatisch auf Ihre Anforderungen ein und sind sogar in der Lage, sich während des Trainings auf Ihre Performance anzupassen.
  • FIVE-Beweglichkeitskonzept - Der Rücken wird mit diesem innovativen Konzept gestärkt
  • Individuelle Trainingspläne
  • Ausgebildetes und freundliches Trainerpersonal
  • Vielfältiges Kursangebot

Das sagen unsere Mitglieder

Das Rückenkonzept von five tut mir gut!

"Ich möchte mir, trotz Rheumabeschwerden meine Beweglichkeit erhalten. Five tut mir gut!"

Fritz Heilmann

Mehr Vitalität durch das Training im Impuls

"Seit ich im IMPULS trainiere, bin ich wieder kräftiger und vitaler geworden, fast wie in jungen Jahren!"

Adolf Boll

Gute Betreuung von Anfang an.

"Wir kommen seit 2007 regelmäßig ins Training und fühlen uns hier im IMPULS gut betreut."

Marlis und Hubert Weigang

Auch in Zukunft regelmäßiges Training

"Ich bin schon viele Jahre im IMPULS - und ich mach weiter. Auch Wellness ist für mich ein wichtiges Thema."

Hildegard Fisler

Jetzt Angebot sichern
und 15 Minuten gratis sonnen

Jetzt Angebot sichern!
Und profitieren »